Trainingspause im Juni

Kida Krav Maga macht zwei Wochen Urlaub!

Zwischen dem 10.06. und 24.06. findet leider kein Training statt!

Das Training geht am 27.06. regulär weiter.

„Active Shooter“ Seminar in Berlin

Krav Maga Berlin lud am Sonntag (15.04.2018) zu einem großartigen Seminar: Israel Cohen, Expert 3, leitete auf dem Gelände der ehemaligen Radarstation auf dem berliner Teufelsberg das ‚Active Shooter‘ Seminar. Thematisiert wurden Amokläufe und terroristische Übergriffe mit Stich- und Schusswaffen in urbaner Umgebnung. Kida Krav Maga war ebenfalls vor Ort – ein absolutes Highlight!

Kida Krav Maga Jubiläum mit Gastinstructorin Katharina Törber

Einjähriges Jubiläum bei Kida Krav Maga: am 08.03.2017 fand das erste offizielle IKMF Training in Bremen statt! Ein Grund zu Feiern!

Aus diesem Anlass war Katharina Törber, Krav Maga Instructorin bei IKMF Hamburg, zu Gast und übernahm für eine verlängerte Trainingseinheit das Ruder

Einen kleinen Einblick in das Training gefällig?

GIT Tamir Gilad zu Gast in Hamburg

Ein Sonntag voller Krav Maga – statt gemütlich auf dem Sofa zu sitzen, war Kida Krav Maga am 04.02. zu Gast in Hamburg/Norderstedt bei der IKMF Hamburg!

Am Morgen stellten sich einige Schüler aus Hamburg, Rostock und Bremen den prüfenden Augen von GIT Tamir Gilad, Expert Level 5. Auch Rodolfo nahm teil und durfte sich nach einer soliden Leistung sein erstes Level Patch auf die Hose heften!

Nach der Mittagspause ging es ab in den Bus! Tamir Gilad zeigte Lösungsstrategien und Taktiken zur Verteidigung auf engstem Raum zwischen Sitzen und Stangen. Ein toller Start in das Krav Maga Jahr 2018!

Stay Away Seminar am 27.01.2018

Gefahren aus dem Weg gehen? Sicher fühlen? Und wenn es sein muss, sich effektiv wehren? 21 Teilnehmerinnen waren beim beim ersten Stay Away Seminar in Bremen dabei und haben den Angreifern nichts geschenkt!

Weihnachtspause

Kida Krav Maga und die IKMF wünschen euch frohe Weihnachten!

Am 27.12. und 29.12. sind wir in der Weihnachtspause, das Training fällt aus!

Das erste Training im neuen Jahr findet am Mittwoch, den 03.01. statt.

Kida Krav Maga - Selbstverteidigung in Bremen

‚Stay Away‘ Seminare – Selbstverteidigung für Frauen

Am 27.01.2018 startet Kida Krav Maga mit dem ersten ‚Stay Away‘ Seminar in Bremen! In diesen 2 1/2 stündigen Seminaren heißt es „Women only“. Wir vermitteln euch ein konkretes Konzept, wie ihr euch sicherer fühlt, Gefahren frühzeitig erkennt und euch in speziellen Situationen effektiv wehren könnt.

Die ‚Stay Away‘ Seminare werden wir in regelmäßigen Abständen anbieten – falls ihr den ersten Termin verpasst, gibt es bald die nächste Gelegenheit!

Kida Krav Maga - Selbstverteidigung in Bremen

Alex ist Women ‚Stay Away‘ Instructor

Unter der Leitung von GIT Shlomi Moyal hat Alex am 26.11. in Potsdam den Women ‚Stay Away‘ Instructor Course der IKMF erfolgreich bestanden!

Ab sofort wird es bei Kida Krav Maga regelmäßig „Women only“ Seminare geben, in denen wir auf speziell für Frauen relevante Themen eingehen. Dazu zählt unter anderem, Gefahren rechtzeitig zu erkennen und sexuelle Übergriffe zu vermeiden. Alle Infos hierzu findet ihr in Zukunft auf unserer Homepage unter ‚Aktuelles‘ und ‚Seminare‘.

Kida Krav Maga - Selbstverteidigung in Bremen

„Kicks & Kick Defenses“ Seminar am 18.11.2017

‚Angreifer auf Distanz halten‘ hieß es am vergangenen Samstag bei Kida Krav Maga!
In einem dreistündigen Seminar haben wir intensiv an verschiedenen Kicktechniken gearbeitet und Szenarien trainiert, in denen wir unsere Beine zur Verteidigung einsetzen können.
Das nächste Seminar bei Kida Krav Maga wird Anfang 2018 stattfinden!

Kida Krav Maga - Selbstverteidigung in Bremen

Instructor Update & Leveltesting

Nach dem zweitägigen, landesweiten Instructor Update mit GIT Israel Cohen in Erfurt, hat Instructor Alex heute in einer schweißtreibenden Prüfung sein nächstes Level erreicht!